[Eisfair] Sane & phpSane

Marko Lueke marko16101975 at gmx.de
Do Jan 26 23:18:48 CET 2012

Hallo Holger,

Am 26.01.2012 21:10, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Marko

> da ist leider keine lib dabei, die fehlt wohl dann fuer eisfair-2

hmmmmmm, dann krieg ich das phpSANE wohl mit Eis2 nie zum laufen, ob es
jemals welche geben wird? man weiß es nicht, da hätte ich ja noch zwei
Monate lang gemacht und getan und immer im Kop, irgendwie muß das doch
gehen, geht doch bei anderen auch...

aber kein Problem, hau ich die Eis2 DomU runter und erstelle ne Eis1
DomU, soll ja nur explizit für den Scanner genutz werden, für nix anderes.

> nee, das geht nicht, Du kannst nicht die Pakete fuer eisfair-1 und
> eisfair-2 mischen, wieso sind die eigentlich auf der gleichen Ebene?

das hab ich mir schon so gedacht... wie meinst du das mit der Ebene? ich
hab die Pakete ja nicht gezaubert ;-)

> Holger

Danke, Marko