[Eisfair] Problem mit neuer libssl! und freeradius?

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Mo Jan 30 17:23:06 CET 2012

holgerbruenjes at gmx.net (Holger Bruenjes) schrieb:

> Gut, aber nicht allzu lange. ca. bis 21:30 auf Pack-Eis

OK, das hat nicht geholfen.

Ich habe die .15 installiert, rebootet, die crl neu erstellt und
trotzdem blieb es bei den Fehlern. :-(

Ich wußte mir da nicht mehr anders zu helfen und habe dann doch meine
Zertifikate neu erstellt, mit der .15. Dann bin ich auf die
aktuelleste libssl gegangen (die war ja zwischenzeitlich schon wieder
eine Nummer weiter) und alles funktioniert auch jetzt reibungslos.

Ich kann also nur vermuten, daß es nicht an dem neuen libssl-Paket
lag sondern irgendwas anderes passiert sein muß.

Sicherheitshalber die Frage in die Runde der freeradius-Nutzer, die
Zertifikate benutzen:

Kam bei Euch nach den letzten libssl-Updates zu Problemen?

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //
                                                          PGP 2.6.3i \X/