[Eisfair] [e1]:mail Fehler beim Import/Export von Accounts via csv

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Di Jan 31 15:22:49 CET 2012

Am 30.01.2012 11:09, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Matthias,

> ich vermute Du beziehst sich auf den Import von Fetchmail-Account
> bei welchen es eine solche Option gibt. Ich habe dies kurz getestet
> und kann keinen Fehler feststellen. Die Parameter wurden bei meinen
> Versuchen alle korrekt gesetzt, auch der dns-Parameter.
Hallo Jürgen,

entschuldige bitte, aber da muß mir letztendlich ein Fehler unterlaufen
sein!
Ich hatte die CSV in Excel bearbeitet und dann wieder importiert. Dabei
habe ich übersehen, daß Excel mit Semikolon trennt und Du mit Komma.
Aber ich war mir sicher nur die DNS Spalte entfernt zu haben und es
funktionierte. Hm, so kann man sich irren.
Trotzdem danke für deine schnelle Reaktion!

Gruß
Matthias