[Eisfair] E1: capi2text / fbrcapi

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Di Jan 31 18:00:07 CET 2012

Hallo NG,

habe kürzlich capi2text erfolgreich über fbrcapi an die Fritzbox
angebunden. Gelegentlich finde ich in phonelist.txt Einträge wie z.B.

004949[Rufnummer]

... also mit doppelter Länderkennung. Im Protokoll der Frizbox werden
die Anrufe korrekt protokolliert. Es sind auch nur wenige Einträge
dieser Art in phonelist.txt vorhanden, sie stammen ausschließlich vom
Anlagenanschluss meines Arbeitgebers. Normalerweise hätte ich jetzt
unseren Telefon-Techniker bemüht, da aber die Fritzbox korrekt
protokolliert....

Woran liegt das?

Grüße

Rolf