[Eisfair] Update Base 1.8.5 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 1 13:18:55 CEST 2012

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> Kann ich bestätigen.

Ein strace liefert folgende Erkenntnis:

open("/sys/bus/scsi/devices", O_RDONLY|O_NONBLOCK|O_LARGEFILE|O_DIRECTORY) =
-1 ENOENT (No such file or directory)

Es wird alsoin der Datei /sys/bus/scsi/devices nach SCSI-Geräten gesucht.

Auf meinem eisfair-1 mit 2.4.35 Kernel liegen die Informationen aber
unter /proc/scsi/scsi.