[Eisfair] eis1 oder eis2 ? Roadmap - welchen für Neuinstallation

Christoph Sternberg csternberg at nurfuerspam.de
Mo Jul 2 08:19:37 CEST 2012

B. Sprenger meinte:

>Aus meiner Sicht (bin aber kein Linuxguru) spricht nichts gegen die
>Installation eines EIS1

Nichtsdestotrotz frage auch ich mich, warum auf der Homepage nach wie vor
steht

|Roadmap - eisfair 1

|- das Basissystem wird auch weiterhin mit Sicherheitsupdate versorgt, jedoch
|nicht mehr für neue Projekte empfohlen.

Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck. An eisfair1 und seinen Paketen
wird kräftig weiterentwickelt, während eisfair2 eher ein Schattendasein
führt.

Christoph Sternberg */\