[Eisfair] eis1 oder eis2 ? Roadmap - welchen für Neuinstallation

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Mo Jul 2 09:18:59 CEST 2012

Hallo,

> Ist eis1 sooo unsicher?

Bestimmt nicht!
Nachdem ich auf meiner Hardware eis2 vor einem halben Jahr nicht zum
laufen gebracht habe, nahm ich wieder den eis1 (unstable).
Ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Nach meiner Einschätzung
aus heutiger Sicht hätte ich mich mit dem eis2 geärgert.

> Sollte eine zukunftsfähige Neuinstallation eis2 verwenden?

sh.o.

> Meine Wünsche: samba (PDC), rsnapshot, mysql, sqlite3, funambol,
> eisfax mit welcher ISDN-Karte
> So wie ich es sehe geht alles, außer eisfax & das wird es wohl auf eis2
> (mit AVM w/Lizenz&Kernel) gar nicht mehr geben, oder?

Dazu kann ich leider nichts sagen.
viele Grüße
J.Hinteregger