[Eisfair] icecube auf Eisfair-1

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mo Jul 2 19:35:30 CEST 2012

Hallo NG,

ich hatte mir zum Überwachen eines Software-Raid-1 das Paket icecube auf
meinem Eisfair-1 installiert. Nach dem Deinstallieren des Paketes bleibt
aber ein Eintrag zurück, der dafür sorgt, daß ich regelmäßig diese
Fehlermeldung bekomme

/bin/touch: cannot touch `/var/lock/icecube/icecube.cron': No such file
or directory
Job /bin/touch /var/lock/icecube/icecube.cron terminated (exit status:
1) (mailing output)

Ich habe schon mit crontab -e den Eintrag
0 10 * * * /bin7touch /var/lock/icecube/icecube.cron

entfernt, aber der Eintrag wird immer wieder dort eingetragen und weiß
nicht durch was?

Wie werde ich den Eintrag los?

Gruß
Jürgen