[Eisfair] eisgraph und hddtemp mod für eis-2 (Solved)

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Jul 11 02:14:22 CEST 2012

Am 10.07.2012 20:54, schrieb Holger Bruenjes:

> Nein.

Das ist gut.

> Bei Paketen die nicht auf Pack-Eis liegen, kann der 'System Tag' nicht
> im Voraus ermittelt werden. Dieser Umstand wird durch das '>' 'link' in
> der eis-list angezeigt.
> Wenn Du nun diesem link folgst wird die eis-list von diesem Server
> geladen und es koennen die 'System Tags' aufgeloest werden. Es gibt
> darum manchmal etwas Vorfreude, die dann nicht eingehalten werden kann.

Aha. Danke für die Information. Von diesem Umstand wusste ich noch
nichts. Mein Wunsch wäre das die Eis-list auch nur die Sachen zeigt die
passen. So hab ich aus der Leeren Liste nur "vermuten" können das da
"irgendwas" nicht zutrifft. Und da dies das erste mal ist das ich den
Eis-2 benutze war ich mir nicht sicher - was. Irritierend.

Ich werde aber wohl (leider?) wieder zum Eis-1 wechseln müssen weil es
die Pakete die ich dort haben will (eisfax, hddtemp u.a.) nicht für den
Eis-2 gibt - und scheinbar auch nicht geben wird. Früher hatte ich den
Faxempfang auf dem FLI aber das fand ich dort noch umständlicher
einzurichten als am Eis (extra-Treiber laden und hinein applizieren...).
Liegt evtl. auch an der Fritzcard. K.A. ob es mit Teles anders wäre...

Danke und Gruß
 Kay