[Eisfair] Konsole von ISDN Statusmeldungen freimachen

Karl Zeitler praxis at dr-zeitler.de
Mi Jul 11 15:05:34 CEST 2012

Hallo,

ich bin begeisterter Nutzer von capi2text und zwar mit Ausgabe auf der
Konsole.
Das ist für mich einfacher als den Anrufmonitor unter Windows zu
betrachten, da der Eis-Server immer an ist und da ich auch den
Bildschirmschoner deaktiviert habe, sehe ich sofort wenn ich zur Tür
reinkomme wer angerufen hat.
Ein Schönheitsfehler sind allerdings die ISDN-Statusmeldungen, da diese
nur Platz wegnehmen und mir auch keine zusätzlichen Informationen
liefern. Kann man diese unterdrücken oder auf eine andere Konsole
umleiten. Wie kann ich kernel-Meldungen umleiten oder an Device 0 übergeben?
Das müsste doch gehen!

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Karl