[Eisfair] Eis-1 Mischbetrieb???

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Jul 11 19:05:51 CEST 2012

Hallo Holger

Am 11.07.2012 18:52, schrieb Holger Bruenjes:

> Das betrifft die Installation auf ein RAID, dabei wird nur eine Sorte
> unterstuetzt.

O.K. Das halte ich auch für sinnvoll.

> Ein RAID mit einer SATA und einer IDE Platte wird nicht unterstuetzt.
> Darauf bezieht sich der Mischbetrieb.

Nur SATA und IDE. D.h. IDE und SCSI sollte gehen?

> Ansonsten kannst Du Platten in jedem Format einbauen ;-)

Einbau <> Nutzbarkeit. :-)

Gut, ich hab noch einen Extra SATA Controller den ich da evtl. einbauen
wollte. Das wird dann also wohl nichts werden.

Dann bleibe ich bei IDE und SCSI. Am liebsten würde ich die kiste eh mit
großen SCSI Platten voll knallen. 8-10 passen in das vorh. 5U Rack rein.
Nur laut dürfen sie nicht sein und >10GB = zu teuer für mich armen Hund.
:-/ Tempo ist eh zweitrangig das alles noch FastEther.

Gruß
 Kay