[Eisfair] Eis-1 Mischbetrieb???

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Jul 12 00:05:36 CEST 2012

Am 11.07.2012 18:20, schrieb Kay Martinen:

> "Ein Mischbetrieb von IDE-/SATA-/SCSI-Platten wird dabei bisher _nicht_
> unterstützt."

Der komplette Punkt, aus dem Du zitiert hast, heisst:

###
Mit diesem Installer kann ein Raid eingerichtet werden. Unterstützt
werden bisher:

     Raid1, wenn genau 2 Platten an _einem_ Controller gefunden werden.
     Raid5, wenn genau 3 Platten an _einem_ Controller gefunden werden.

Ein Mischbetrieb von IDE-/SATA-/SCSI-Platten wird dabei bisher _nicht_
unterstützt.
###

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie da Fragen offen
bleiben können. Der Einleitungssatz ist es natürlich, auf den sich der
Rest bezieht:

"Mit diesem Installer kann ein Raid eingerichtet werden."

Wie soll ich das besser formulieren?

--
der tom
[eisfair-team]