[Eisfair] Realtek 8169 vs r8169 mit Netgearswitch Prosafe

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Jul 12 00:09:31 CEST 2012

Am 10.07.2012 23:05, schrieb Chris Schüller:

> Hat leider keinen Erfolg mit r1000 gebracht. Gleiches Verhalten wie bei
> r8169. Ich hab mich zu einer Intel Pro 1000 GT entschieden, brauchst Dir
> also keine große Mühe für einen neuen Treiber machen, es sei denn andere
> wollen den Treiber. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Okay. Ich wollte mir mit dem 2.4er System auch keine Mühe mehr machen.
Der Kernel wird nicht mehr gepflegt.

Für Neuinstallationen sollte sowieso der neue Installer mit dem Kernel
2.6 verwendet werden - in absehbarer Zeit wird der 2.4er Installer nicht
mehr herunterladbar sein.

Denke also bitte über eine Migration auf den 2.6er Kernel nach.

--
der tom
[eisfair-team]