[Eisfair] fbrcapi - Problemchen

Sinner Waldemar schachmatt13 at freenet.de
Fr Jul 13 08:34:24 CEST 2012

Am 12.07.2012 20:40, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Waldemar, hallo Holger,

> Optionaler Parameter: Über diesen Parameter kann festgelegt werden,
> an welchen ISDN-Kontroller das capi2text-Programm gebunden werden soll.
> Wird dieser Parameter nicht gesetzt, so wird automatisch der erste
> ISDN-Kontroller verwendet.

Das hab ich in der Doku gelesen. Da ich sonst keine Kontroller habe
(zumindest wüsste ich es nicht), habe ich diese Einstellung so belassen.

> Wenn ein Broadcast ausgelöst wird, dann muss auch ein eingehender Anruf
> vom capi2text-Programm geloggt werden.

Wird es nicht, war ein Fehler meinerseits. Alter Eis hat dazwischen
gespuckt. Sorry.

> Entferne doch bitte einmal im Skript /usr/sbin/capi2text.sh die beiden Kommentarzeichen vor diesen
> beiden Zeilen, verursache einen eingehenden Anruf und schicke mir
> anschließend die erzeugte Trace-Datei per PM zu.
>
> 35: exec 2>/tmp/capi2text-trace-$$.log
> 36: set -x

Datei wird nicht erzeugt, weil capi2terxt doch nix mitbekommt, siehe oben.

mfg Waldemar