[Eisfair] lmsensors für eis-1?

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jul 13 18:48:01 CEST 2012

Ich bin's noch mal.

auf der suche nach diesem Paket für eis-1 finde ich keins mehr. Nur
Eis-2. Da hatte ich es auch installiert. Ich finde jetzt zwar das im
Monitoring Paket Hddtemp uns LMsensors drin sein soll  aber das scheint
nicht zu stimmen. Die Doku des Paketes empfiehlt z.b. 'sensors' mal
direkt auf zu rufen was natürlich nicht klappt weil es keine sensors
Datei gibt. Und auch keine sensors.conf wie ich sie früher hatte.

Echt lustig :-/

Eis-2: Kein Eisfax u.a. Pakete zu finden = Wechsel zu Eis-1
Eis-1: lmsensors verschwunden, hddtemp zickt auch rum, mem target geht
nicht bei eisgraph u.a.

Hmmm....?

Kann jemand Helfen das Rätsel zu lösen?

Gruß