[Eisfair] Eis-1 suche lmsensors paket für SMP Kernel 2.6.32

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jul 13 22:50:47 CEST 2012

Am 13.07.2012 22:25, schrieb Holger Bruenjes:

> Naja, jetzt, das war schon 2009-12 auch von Dir ;-)
>
> https://groups.google.com/forum/?hl=de&fromgroups#!topic/spline.eisfair/Yhb9Ot8bfMc

Danke für die Erinnerung daran. Hatte ich echt vergessen. Das löst nur
leider das grundlegende problem nicht das es eben kein paket mehr gibt
um die sensoren überhaupt ausgelesen zu bekommen.

Und ohne sensor daten nützten diese scripte von mir um das dem eisgraph
bei zu bringen leider NIX!

Henne-Ei-Henne? :-)

Gruß
 Kay