[Eisfair] mail-Paket: Gruppe für shared-Folder funktioniert nicht korrekt

Alex Busam sambu at gmx.de
Sa Jul 14 00:05:23 CEST 2012

Hi,

kann es sein, dass die Gruppe und somit die Berechtigung für die IMAP
SHARED FOLDERs nicht korrekt gesetzt wird?
Ich hatte bei SHARED_PUBLIC_USERGROUP 'alle' drin und wollte nun einen
der Ordner noch noch für die Gruppe 'buchhaltung' sichtbar machen. Doch
der Eintrag bei USERGROUP 'buchhaltung' führte nicht zu einer
Einschränkung. Der Ordner ist weiterhin für 'alle' sichtbar.

Danke für Deine Erklärung zum "Feature" SSL.....:-) Muss mich mal wieder
damit beschäftigen.

Gruß
Alex