[Eisfair] Eis-1 1.8.4. iso stoppt bei inst. bei suche der net treiber (ram0...ext2_fs...)

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jul 14 02:05:45 CEST 2012

Am 12.07.2012 00:12, schrieb Thomas Bork:

> Ich habe mit diesem Installer mehrfach ohne Probleme installiert. Und
> nach 384 Downloads ist Du der erste, der sich mit einem solchen Problem
> meldet.

Vermutlich ein Problem mit der CD-RW gewesen. Nach Komplett-Löschung und
aufspielen der 1.8.1. lief die Installation durch.

Das Base-Update hat (vermutlich) auch geklappt. Nur forderte er mich
IMHO nach DL der 1.8.2 zum Relogin auf und nach der 1.8.4 zum Reboot -
hat aber munter ein Update nach dem anderen runter geladen und
Installiert bis er 1.8.5 als aktuell meldete. Da ich den laufenden
Prozess nicht einfach abwürgen wollte habe ich danach erst den Reboot
gemacht. Wenn das falsch war, sollte man da künftig besser eine
Stop-Möglichkeit einbauen. Mich irritiert so was. Wenn Reboot
erforderlich ist - dann nicht lange fackeln, prompten und ab die post! :)

Gruß
 Kay