[Eisfair] Eis-1 suche lmsensors paket für SMP Kernel 2.6.32

Yves Schumann yves at eisfair.org
Sa Jul 14 10:06:57 CEST 2012

Hi Kay

Am 13.07.2012 23:22, schrieb Kay Martinen:
> Und hat prinzipiell nur die qual der Wahl unter den Repositorys oder dem
> Klassischesn Dreisatz (make-compile-install)

Das e2-Paket ist von mir. Wenn mir jemand die e1-Binaries zukommen
lassen kann, dann sollte sich das auch recht flott einbauen lassen.
Leider habe ich meine Dev-Umgebung "zerlegt", so dass ich im Moment
nichts kompilieren kann...

> Leider muß ich kritisch anmerken das diese Verfügbarkeits-Unterschiede
> für Eis-1, Eis-2/Xen (mich) nur verwirren.

Richtig, aber aufgrund der momentanen Manpower-Situation einfach nicht
anders machbar. Du bist nicht der einzige, den das massiv stört. :-/

Kind regards,
Yves
[eisfair-team]