[Eisfair] Eis-1 suche lmsensors paket für SMP Kernel 2.6.32

Friedrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Sa Jul 14 15:45:35 CEST 2012

Am 13.07.2012 22:04, schrieb Kay Martinen:
> Weiß jemand wo das paket geblieben ist? Ich hatte es, letztes Jahr oder
> davor auf einem EISFAIR-1 System installiert.
>
> Das ist irgendwie ziemlich frustrierend. (da hät' ich fast gleich debian
> komplett zu fuß inst. können) :-/
>
> Gruß
>    Kay

Ich wäre für eine eigene LM-Sensors Gruppe.

Speziell für spline.eifair und für spline.fli4l.

In diese dann jeder der das opt nutzt seine funktionierende
Konfiguration für seine Sensorchips postet und Tipps geben kann.

Der Autor des opts verweist immer auf die Mithilfe dieser NG.
Warum nicht über den Weg dieser speziellen Gruppen?