[Eisfair] Eis-1 suche lmsensors paket für SMP Kernel 2.6.32

Kay Martinen kay at martinen.de
So Jul 15 13:54:49 CEST 2012

Am 14.07.2012 15:45, schrieb Friedrich Bartel:
> Ich wäre für eine eigene LM-Sensors Gruppe.
>
> Speziell für spline.eifair und für spline.fli4l.

Ist das nötig? Die Themen dazu kann man doch mit Stichwort Sensors hier
raus filtern. Wie ich erleben musste sind sogar meine alten
Script-Vorschläge zu eisgraph und lmsensors noch per google groups
erreichbar (woran ich selbst nicht mehr dachte - Asche auf mein Haupt)

> In diese dann jeder der das opt nutzt seine funktionierende
> Konfiguration für seine Sensorchips postet und Tipps geben kann.
>
> Der Autor des opts verweist immer auf die Mithilfe dieser NG.
> Warum nicht über den Weg dieser speziellen Gruppen?

Da hielte ich eine Sensors-HW-Datenbank auf der Website - ähnlich der
NIC-DB für besser. Das müsste dann allerdings jemand von hier dort
einpflegen. Warum also nicht direkt dort hinein. Spart Manpower und
damit scheint es mom. eh eng zu sein oder?

Wenn weitere Tipps erforderlich sind kann derjenige die Fragen dazu
immer noch hier stellen.

Gruß
 Kay