[Eisfair] Eis-1 1.8.4. iso stoppt bei inst. bei suche der net treiber (ram0...ext2_fs...)

Kay Martinen kay at martinen.de
So Jul 15 16:34:48 CEST 2012

Am 15.07.2012 14:59, schrieb Thomas Bork:
> Die Wahl "reboot" einzugeben oder nicht, hat Rainer Juhser auch, nachdem
> er alle Updates installiert und sich direkt vor Ort an die Konsole
> gesetzt hat ;)

Na gut. Vielleicht reicht's auch etwas "Deutlicher" (Bannertext bunt
über bildschirm lauf, Nerviges Gepiepe der Konsole, Androhung von
Arbeitsverweigerung wenn nicht... :-)=) darauf hin zu weisen damit
Deppen wie ich damals auch einer war, auch sicher bemerken da da noch
ein Reboot aussteht...

Wie war das: Wenn ein System Idiotensicher ist - wird es auch nur von
solchen Benutzt... :)

Gruß
 Kay

--
99% der Fehler sitzen VOR der Tastatur, der Rest ist ein Fall für Dr.
D.Bugger