[Eisfair] eisfair-1.8.5-2.0.24-cd-image.iso Probleme

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mo Jul 16 21:28:02 CEST 2012

Habe mich gerade über die neue ISO

eisfair-1.8.5-2.0.24-cd-image.iso - 22 downloads seit 2012-07-12

gefreut, da ich einen neuen eis aufsetzen möchte.

Allerdings schaffe ich es nicht wenn ich von einer CD/IDE-LW
installiere, dass meine HD/SATA Festplatten erkannt werden.

Ebenso von USB-LW als Installationmedium werden keine SATA-Platten erkannt.

Ist das beabsichtigt oder mag der neue eis installer einfach den
IDE/SATA Controller nicht?

Das habe ich natürlich gelesen:

     Ein Mischbetrieb von IDE-/SATA-/SCSI-Platten wird dabei bisher
_nicht_ unterstützt.

Denke aber das gilt nur für RAID-Installation oder?!?