[Eisfair] eisfair-1.8.5-2.0.24-cd-image.iso Probleme

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mo Jul 16 21:49:25 CEST 2012

Hallo Holger,
wie immer besten Dank für deine schnelle Reaktion und Antwort

Am 16.07.2012 21:34, schrieb Holger Bruenjes:

> hmm, es erscheint doch die Abfrage zum laden eines SATA/SCSI/USB Treibers.

ahhh Richtig! jetzt muss ich das auch für SATA mit Y bestätigen, bisher
war das fuer SATA nicht notwendig... :)

> Welcher ist denn fuer die Installation notwendig?

gute Frage... muss erst mal nachsehen, was hier auf dem Motherboard
verbaut ist; melde mich nochmal, aber ich denke sobald ich den richtigen
SATA-Treiber ausgewählt habe, sollte es funktionieren.