[Eisfair] Eisfair und ftp-Server -> bitte um Hilfe

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Jul 18 22:04:27 CEST 2012

Hallo Oma

Wenn Du gerne weiter beachtet werden willst, trage bitte Deinen real
Namen in 'From' ein.

Danke

Am 2012-07-18 21:49, schrieb Oma Voss:

> [...]

Nach diesen Informationen hast Du ein eisfair-2 System

Diese Version gibt es nur fuer eisfair-1

Bei eisfair-2 laeuft der Pure-FTPd Server nur im standalone Modus.

Bei eisfair-1 kannst Du waehlen zwischen standalone und xinetd, bei
xinetd Modus muss der Start vom xinetd im inet Paket aktiviert sein.

Holger