[Eisfair] Eisfair und ftp-Server -> bitte um Hilfe

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Jul 18 23:10:11 CEST 2012

Hallo Kay

Am 2012-07-18 22:55, schrieb Kay Martinen:

> Vielleicht kann Holger Brünjes da doch besser helfen. Lt. Doku ist er
> Maintainer des pure-ftp Paketes.

hmm, ehrlich, ich habe von ftp ueberhaupt keine Ahnung. Ich habe den
Pure-FTPd vom inet Paket abgetrennt und davon ein eigenes Paket
gemacht. Das ist meine ganze Aktion um den Pure-FTPd.

Ansgar Puester hat das Paket bis zuletzt betreut, konnte sich aber
nicht mit dem Splitt beschaeftigen. Ansgar wollte nicht mehr als
Betreuer im Paket genannt werden, darum steht da mein Name.

Ansgar hat aber gesagt, dass er nach seinen Moeglichkeiten, weiter
Support und Unterstuetzung machen wird.

Holger