[Eisfair] Eisfair und ftp-Server -> bitte um Hilfe

Oma Voss omavoss at inbox.lv
Mi Jul 18 23:23:11 CEST 2012

On 18.07.2012 23:10, Holger Bruenjes wrote:
> Hallo Kay

> hmm, ehrlich, ich habe von ftp ueberhaupt keine Ahnung. Ich habe den
> Pure-FTPd vom inet Paket abgetrennt und davon ein eigenes Paket gemacht.
> Das ist meine ganze Aktion um den Pure-FTPd.
>
> Ansgar Puester hat das Paket bis zuletzt betreut, konnte sich aber nicht
> mit dem Splitt beschaeftigen. Ansgar wollte nicht mehr als Betreuer im
> Paket genannt werden, darum steht da mein Name.
>
> Ansgar hat aber gesagt, dass er nach seinen Moeglichkeiten, weiter
> Support und Unterstuetzung machen wird.
>
> Holger

Alles wird gut; aus dem LAN komme ich auf den Server:

Index of ftp://192.168.115.1/

Up to higher level directory

    Name
    	Size
    	Last Modified

nur aus dem Internet noch nicht. Im fli4l laufen der dyndns-Client mit 3
Accounts, muss ich im eisfair auch noch einen Account einrichten, oder
sollten die Portweiterleitungen reichen?

Viele Grüße.