[Eisfair] Eisfair und ftp-Server -> bitte um Hilfe

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Do Jul 19 19:55:46 CEST 2012

Hallo,

Am 19.07.2012 19:14, schrieb Oma Voss:
> On 19.07.2012 19:06, Oma Voss wrote:

[...]

> Ich bin wirklich zu blöd. Im Browser funktioniert es nicht.

Wenn deine "Lebensgeschichte" in diesem Thread stimmt,
dann konntest du, so wie ich, Jimi Hendrix noch live bei
seinem letzten Konzert auf Fehmarn sehen ... dann ist
man auch nicht zu blöd!

Hast du die Tipps von Marcus
oder besser
    ftp://<username>@<adresse des ftp servers>
mit interaktiver Eingabe des Passwortes versucht?

Zumindest _innerhalb_ eines LANs mit Firefox funktioniert das
ganz ausgezeichnet. Ich habe keinen FTP-Server, der via
Port-Forwarding von außen erreichbar ist und kann das daher
in deiner Variante nicht testen. Müsste aber auch gehen.

Dann mal viel Erfolg.

Gruß,
Ansgar