[Eisfair] eisfair als DLNA-Server "missbrauchen" -> geht das?

Oma Voss omavoss at inbox.lv
Do Jul 19 20:04:02 CEST 2012

On 19.07.2012 19:43, Marcus Roeckrath wrote:
> Hallo,

> Wieso theoretisch und missbrauchen?
>
> Geht mit dem minidlna-Paket.

Ich wollte doch nur wissen, ob es machbar ist, mit der bei mir
vorhandenen Hardware den Server so aufzusetzen. JBOD oder Raid5
mit eisfair *ohne selbst die Platten einbinden zu müssen*; soll der
eisfair beim setup selbst machen... notfalls auch nur JBOD.

Wenn das geht, ziehe ich auf diese Hardware um. Das paket minidlna habe
ich schon gefunden, deshalb kam ich ja auf den Gedanken.

Viele Grüße.