[Eisfair] Eisfair und ftp-Server -> bitte um Hilfe

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jul 19 20:37:11 CEST 2012

Hallo,

Oma Voss wrote:

> Die Tipps von Marcus habe ich versucht, leider Fehlanzeige. Ich mach
> einfach mal weiter... neu aufsetzen, von vorn anfangen, irgendwann wird
> das schon.

Du wirst doch wohl den Server nicht neu aufsetzen. Da es mit einem echten
FTP-Client funktioniert, ist auf Server-Seite alles im grünen Bereich.

Du kannst mir auch gerne mal einen Testaccount auf Deinem Server einrichten
(Name und Passwort per EMail) und natürlich die dyndns-Adresse mitteilen.

Dann noch den benutzten Browser und die Infos, wie Du im Browser den Connect
versucht hast.