[Eisfair] Backup von Emails

Carsten Weisky carsten at weisky.de
Fr Jul 20 16:15:03 CEST 2012

Bin schon bischen schlauer,
beim Ordner Sent hat das Restore mit zurückkopieren geklappt.
Leider nicht so beim Ordner INBOX.
Im MC auf Bearbeiten mit F3 bei der Datei Sent:
normale Sent Datei.
Bei der Datei INBOX.archived klicke ich drauf, und es erscheint eine
Liste mit den ganzen Mails.

/..
001_superdiddl_none
002_info_fwdbetreibshaftpplicht
003_norereply_unterlagen
.
.
etc.

Über der Liste steht: INBOX.archived/mailfs://
Was bedeutet das?
Und wie kann ich diese wieder zurücksichern?