[Eisfair] Cacti auf Eis-2 (läuft) und Eis-1 (läuft nicht)

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Jul 21 00:14:06 CEST 2012

Hallo Kay

--- Original-Nachricht ---
Absender: Kay Martinen
Datum: 20.07.2012 23:00

> [...]
>
> Das hatte ich beim Eis-1 auch so erwartet. Aber genau das hat eben nicht
> geklappt. Ich hab dort versucht ebenso a zu drücken, aber etwas hat
> nicht so funktioniert. Glaube es war net-snmp das erst nicht wollte.
> Dann habe ich es nachinstalliert aber dann wollte cacti immer noch
> nicht. Also hatte ich m.E. nach cacti noch mal raus geworfen und erneut
> installiert. Aber, leider versagt hier die erinnerung, irgendwie hats
> immer noch nicht geklappt.
>

> Sorry, das ist etwas OT hier, aber evtl. hilft es Fehler zu finden die
> ich jetzt nicht besser beschreiben kann.

Schade, damit fällt die Fehlersuche extrem schwer. Ich könnte mir
vorstellen, dass in der php5- und apache2-config noch was eingestellt
werden muss. Ansonsten hab ich eine Hilfe unter [1] mal angelegt. Die
hätte dir vllt. auch genützt.

Gruß

Olaf

[1] http://ojaehrling.de/home/Eisfair-Pakete/cacti/cacti.html