[Eisfair] E-1: sn und thunderbird

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Jul 24 12:31:52 CEST 2012

Hi.

ich hab hier sn auf dem eis-1 installiert und beziehe damit die
spline-gruppen und noch welche von einem anderen server.

Jetzt habe ich heute nach gefühlter Woche betrieb bemerkt das alle
gelesen markierungen in spline.eisfair weg sind. Nur hier!

Woran mag das liegen. Räumt sn da etwas zu viel weg oder wie kommt das?
Ich nehm eigentlich an das TB selbst notiert was gelesen wurde, aber
möglichweise schiebt im sn irgendwas unter das ihn durcheinander bringt.

Hab da keine Erfahrungswerte.

Gruß
 Kay