[Eisfair] Eis-1 suche lmsensors paket für SMP Kernel 2.6.32

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jul 27 15:39:20 CEST 2012

Am 14.07.2012 14:58, schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Yves,
>
> --- Original-Nachricht ---
> Absender: Yves Schumann
> Datum: 14.07.2012 10:06

ich vermisse hier Grade die libsensors.so.3 o.ä. die offenbar das
net-snmp Paket braucht. Ich hatte sie wohl versehentlich deinstalliert
und jetzt fällt der snmpd beim booten auf die Nase weil er diese lib
nicht findet.

Auch bemerke ich im Setup unter Upgrade einen Punkt "net (invalid)" den
ich vorher nicht hatte. Dort taucht das net-snmp Paket, die mibs dazu
eine snmp library und das ntp paket auf - nicht aber die libsensors 3

Was bedeutet da jetzt invalid? S.v.w. verwaiste Pakete, das
Abhängigkeiten nicht erfüllt sind oder irgend was anderes?

Gruß
 Kay