[Eisfair] E-1 Lösung für net-snmp fehlt libsensors.so.3 (Re: Eis-1 suche lmsensors paket für SMP Kernel 2.6.32)

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jul 27 17:18:44 CEST 2012

Am 27.07.2012 16:30, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Kay

> Ich kann Dir eine aus 2.10.7 zur Verfuegung stellen ;-)

Danke. Du hast Post.

Problem schon gelöst. Wenn ich auch nicht weiß wie es dazu kam.

Ich bin mir sicher das ich eine eigenständige libsensors.so.3 hier hatte
(also mit einem eigenen Eintrag als Paket) und das net-snmp-lib paket
war auch installiert (vorher schon). Das habe ich auch nicht
deinstalliert, sondern nur diese eigene libsensors.so.3.

Danach funktionierte der snmp dienst nicht mehr. Er monierte diese Datei
als fehlend (...unable to load shared object file... not found...)

Ich glaubte zwar nicht an einen Erfolg, hab aber dennoch net-snmp-libs
erneut installiert - und... Voila, der snmpd startet wieder.

Falls das Problem noch andere Betrifft...

Gruß
 Kay