[Eisfair] E-1 Lösung für net-snmp fehlt libsensors.so.3 (Re: Eis-1 suche lmsensors paket für SMP Kernel 2.6.32)

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Fr Jul 27 22:14:30 CEST 2012

Hallo Kay

Am 2012-07-27 21:36, schrieb Kay Martinen:

> Mal ne frage. Wieso eigentlich? Ich meine, kann man wirklich irgendwie
> die temperatur-sensoren per snmp abfragen? Ich hab das nie hin bekommen.
> Und wenn, dachte ich immer das geht nur mit inst. lm-sensors Paket. Oder
> ist diese lib für "andere" sensoren als ich denke?

hmm, ich kann das auch nicht so beantworten
aber lt.

http://lm-sensors.org/wiki/Download

kann net-snmp mit libsensors support gebaut werden

net-snmp 	Supported since 5.5 	 net-snmp 5.4.1 	Configure with
--with-mib-modules="ucd-snmp/lmsensorsMib" --with-ldflags="-lsensors"

was da genau passiert weiss ich allerdings nicht.

Holger