[Eisfair] E-1 Lösung für net-snmp fehlt libsensors.so.3 (Re: Eis-1 suche lmsensors paket für SMP Kernel 2.6.32)

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Jul 28 02:15:12 CEST 2012

Hallo Kay, hallo Holger,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Holger Bruenjes
Datum: 27.07.2012 22:14
> Hallo Kay

Ja, das geht .... die entsprechenden MIB's und alles ist möglich.

> was da genau passiert weiss ich allerdings nicht.

Ich aber auch nicht. War damals eine Anforderung von einigen Usern, die
das gerne haben wollten. Nun bin ich mir aber nicht ganz im Klaren, ob
es sensors noch für eis-1/eis-2 gibt und wenn ja, ob snmp das noch
können soll. Da wären die damaligen "möchte haben" User gefragt hierzu
posten. Ansonsten ... Beim nächstem update kann das gerne rausfliegen.

Wenn es noch gebraucht wird, brauche ich allerdings die headerfiles der
aktuellen eis-Version; wenn einen neuere als libsensors.3.0 verwendet wird.

Gruß und schönes WE

Olaf