[Eisfair] Eis-1 suche lmsensors paket für SMP Kernel 2.6.32

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Jul 28 02:21:51 CEST 2012

Hi Holger,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Holger Bruenjes
Datum: 27.07.2012 16:30
> Hallo Kay

> Ich kann Dir eine aus 2.10.7 zur Verfuegung stellen ;-)

Dürfte sich schon erledigt haben, da Kay mich direkt angeschrieben hat
und ich ihm schon geschrieben habe, dass er lib-snmp noch mal
drüberbügeln soll. Das Paket erkennt, ob die lib schon vorhanden ist
oder nicht. Leider hat der damalige sensors-eigner meine damalige Mail
nie beantwortet, beim deinstallieren auf net-snmp zu prüfen. Vllt. ist
diese Mail aber auch nur untergegangen.

> Invalid -> diese Sektionsbeschreibung sollte nicht mehr beutzt werden.
> Das laesst sich aber nicht so Knall auf Fall umsetzen.

Jupp, kommt alles nacheinander :) Kay .. siehe meine Erklärung dazu in
der Mail :)

Gruß

Olaf