[Eisfair] serial-Parameter in lilo.conf wird nicht akzeptiert

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Jun 2 01:57:50 CEST 2012

Am 31.05.2012 22:23, schrieb ich:

> Der Kernel ist fertig. Wo soll ich ihn für Dich ablegen? Reichen Dir
> eiskernel.tar.gz und eiskernel.tar.gz.info installierbar über
> /var/install/bin/install-local-package oder benötigst Du ein Installer-Iso?

Mit der folgenden Zeile in /etc/lilo.conf sieht für mich mit dem neuen
Kernel alles ganz gut aus:

append = "console=tty0 console=ttyS0,38400n8"

Und die Aktivierung von von

T1:123:respawn:/sbin/agetty 38400 ttyS0 VT100

in /etc/inittab erlaubt auch ein Einloggen/Arbeiten über die serielle
Konsole - kein zusätzliches Paket nötig.

Schade, dass Du ausgestiegen bist...

--
der tom
[eisfair-team]