[Eisfair] Eisfair2 Pure-FTPd Problem

Uwe Müller Springsteenfan at web.de
So Jun 3 10:39:55 CEST 2012

Hallo,
ich habe mir einen Eisfair2 1.8.4 Kernel 3.0.0-16-generic-pae
aufgesetzt. Habe mit dem Pure-FTPd Probleme Daten auf den
Server zu laden. FileZilla zeigt mir zwar an das ich verbunden
bin, lade ich aber eine Datei auf den Server kommt folgende
Fehlermeldung:

Status:	Verbunden
Status:	Starte Upload von E:\Daten vom Server\Linux Logo.jpg
Befehl:	CWD /
Antwort:	550 Can't change directory to /: Permission denied
Befehl:	MKD /
Antwort:	550 Can't create directory: Permission denied
Befehl:	CWD /
Antwort:	550 Can't change directory to /: Permission denied
Befehl:	SIZE /Linux Logo.jpg
Antwort:	550 Can't check for file existence

Die Pure-FTP Config ist gleich meines Eisfair1 eingestellt wo alles
ohne Probleme funktioniert.
Wäre nett wenn mir jemand bei der Problemlösung helfen könnte.

Gruß Uwe