[Eisfair] Antispam filtert alles von gmx aus

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jun 3 14:06:39 CEST 2012

Hallo René,

> Die ich mit anderen Mails als denen *von* gmx auch nicht habe.

> Das werden sie.

>>> 2.5 TO_NO_BRKTS_DIRECT     To: misformatted and direct-to-MX

wenn man den Wortlaut genau interpretiert, wird die Meldung ausgegeben
wenn sowohl eine fehlerhafte Empfängeradresse als auch eine direkte
Zustellung an den Zielserver erfolgte. Vielleicht habe ich auch etwas
falsch verstanden:

Du versendest diese E-Mail von einem lokalen E-Mail-Client bei dem
Du eine GMX-Absenderadresse konfiguriert hast an eine andere lokale
E-Mail-Adresse?

oder

Diese E-Mail wurde Dir von einer anderen Person über einen GMX-Accont
zugesandt und Du hast Sie über Fetchmail von Deinem GMX-Konto abgerufen?

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org