[Eisfair] Zeit Problem + 2 Stunden Eisfair 2

Uwe Müller Springsteenfan at web.de
Mi Jun 6 15:46:41 CEST 2012

Am 06.06.2012 07:45, schrieb Dirk Alberti:
> "Uwe Müller" <Springsteenfan at web.de> schrieb im Newsbeitrag
> news:78818$4fcec4bb$54a4bf8e$22960 at news1.surfino.com...
> Hallo Uwe,
>
> hast Du schonmal versucht, die BIOS-Zeit auf UTC zu stellen? Denn Deine 2h
> Abweichung sind die Differenz, die wir mit der MESZ zur Zeit zur UTC haben.
> Und im Eisfair selber eben unsere Zeitzone einstellen.  So kenne ich es auch
> von Fli4l.
>
> Gruße Dirk

Hallo Dirk,
du hast recht. Als ich deine Zeilen gelesen habe ist es mir auch wieder
eingefallen das ich es bei meinem Fli auch so eingestellt habe.
Naja, der Fli und der Eis laufen im allgemeinen so gut und das über
Jahre das man schon mal vergisst wie man mal was eingestellt hat.
Im Bios habe ich jetzt UTC Zeit und im Eis2 MET.

Danke für den Tipp

Gruß Uwe