[Eisfair] Slimserver Internetradio Problem

Uwe Müller Springsteenfan at web.de
Sa Jun 9 11:33:35 CEST 2012

Am 14.04.2012 20:59, schrieb Uwe Müller:
> Hallo,
>
> Habe auf der aktuellen Eisfair 1 Version (DMZ) den aktuellen
> Slimserver von Jürgen Edner in verbindung mit einer Squeezebox
> Touch laufen. Funktioniert soweit ganz gut, bis auf die
> Radiosender. Ich kann nur Sender abspielen die im .mp3 Format
> gestreamt werden. Fehler: Socket error
> Über den internen Squeezebox Server und über
> mysqueezebox.com funktionieren allerdings alle Radio Sender.
> Kann mir jemand einen Tipp geben wo der Fehler liegt?
>
> Danke schon mal
>
> Gruß Uwe

Update:

In der Zwischenzeit läuft der Slimserver auf einem HP Proliant
N40L mit Eisfair 2 Kernel 3.0.0-16-generic-pae.
Der Server steht in einer DMZ (Fli). Habe immer noch das
Problem das eine ganze Menge Internetradiosender aus der DMZ
nicht funktionieren. Z.B.

http://opml.radiotime.com/Tune.ashx?id=s144167&formats=aac,ogg,mp3,wmpro,wma,wmvoice&partnerId=16&serial=5c550998859130b67ced6d24c21224c9

In der Fli Config habe ich testweise mal den Zugriff
DMZ_ORANGE_RED für alle Ports erlaubt die der Slimserver
benutzt, es funktioniert nicht.
Nehme ich den Eis aus der DMZ und stelle ihn in ein
normales LAN Netzwerk, funktioniert alles.

Gut, ich könnte jedesmal wenn ich einen bestimmten Radiosender
hören will auf mysqueezebox.com umschalten. Aber diese
Lösung ist für mich äußerst unbefriedigend.

Hat evtl. jemand noch einen Tipp für mich.

Gruß Uwe