[Eisfair] [eisfair1] capi2text v1.2.1 rss für mehrere User

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Jun 11 21:32:53 CEST 2012

Hallo Wilfried,

> danke an Juergen für seine wundervolle arbeit, nun mal meine frage
> kann man die rss feed auch für mehrere User mit unterschiedlichen MSN
> erstellen so das jeder User auf seinem Rechner nur die Anrufe angezeigt
> bekommt die für Ihm bestimmt sind.

im Verzeichnis capi2text des Webservers wird standardmäßig ein
symbolischer Link mit Namen rss.php angelegt. Indem Du dort
zusätzliche symbolische Links anlegst kannst Du einen Filter
setzen:

ln -s capi2text-rss.php rss-33.php  -> Anrufe der Nebenstelle 33 zeigen

ln -s capi2text-rss.php rss-34.php  -> Anrufe der Nebenstelle 34 zeigen

Nun musst Du nur noch auf das entsprechende PHP-Skript referenzieren
und  schon wird entsprechend gefiltert.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org