[Eisfair] CAPI nicht mehr als 2 Kanaele?

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Jun 12 18:16:11 CEST 2012

Hallo Thomas

Am 2012-06-12 16:14, schrieb Thomas Quast:

> hier steht ein eis (eis1, Base 1.8.4, Kernel 2.6.32) mit 4 AVM C4.
>
> An jedem Port der C4 haengt ein S0, somit 4 S0 je C4, zusammen also
> 8 S0 (Rufnummer 2001 bis 2008, Port 1 bis 8)

> Soweit die Rufnummer 2001. Das gleiche Verhalten bei Rufnummer 2002.
>
> Moechte ich aber, das eis auch meine weiteren Rufnummern handhabt,
> z.B. 2003 an Port 3, oder 2005 an Port 5, so steht im Log (u.a.):
>

> Hat jemand eine Idee?

Mal eine Grundsatzfrage dazu, was sollte denn passieren, was
erwartest Du. Das geht leider aus Deiner Schilderung nicht hervor.

Ich habe zwar seit kurzem auch eine c4 in meiner Sammlung, die
dafuer erforderliche Telefonanlage, die auch die erforderlichen SO
Ports bereitstellt aber noch nicht installiert.

Holger