[Eisfair] CAPI nicht mehr als 2 Kanaele?

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Jun 13 20:31:35 CEST 2012

Hallo Thomas

Am 2012-06-13 20:54, schrieb Thomas Quast:

> Ein Blick in den Source in die Datei src/global_headers.h fuehrte mich
> zur Zeile 99 (#define CAPI_CONTROLLERS    5).
> Nachdem ich diesen Wert auf 8 aenderte, den Source neu durch Compiler
> schob und die Binarys tauschte, konntte ich auch die Nst 2006 bis 2008
> erreichen.

Super,

> Fritzbox wird hier nicht verwendet, auch geht es nicht um die
> Bereitstellung von CAPI-Interfaces im lokalen Netzwerk.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Du die Fritzbox verwendest, ich
habe im Webinterface die Angaben fuer eine Fritzbox gefunden. Marco
Zissen hat dieses Teil fuer eine Fritzbox geschrieben, dass es auch
anders funktionieren kann ist doch toll-

Ich hatte den #define noch nicht gefunden. Somit wirst Du dann die
32 auch unterstuetzen koennen denke ich.

Holger