[Eisfair] Problem beim Runterladen vom DYNDNS-Paket

Christoph Schütz christoph-schuetz at gmx.net
Sa Jun 16 16:39:23 CEST 2012

Hallo,

ich weiß nicht ob das an mir liegt oder ein allgemeiner Fehler ist - also
habe ich mir gedacht, dass ich das der Allgemeinheit mal mitteile.
Es handelt sich um das dyndns-Paket. Wenn man dies bei PACKEIS auf einem
Eis2 Server runterladen möchte, erscheint folgende Meldung:

Retrieving list ...
--16:28:05--  http://iss-systems.dyndns.org/eisfair/eis-list.txt
            => `eis-list.txt'
Resolving iss-systems.dyndns.org... 84.163.28.22
Connecting to iss-systems.dyndns.org|84.163.28.22|:80... failed:
Connection timed out.
Retrying.

Das heißt, ich komme gar nicht zur Seite, wo man das Paket
runterladen/installieren kann.

--

Grüße
Christoph