[Eisfair] Problem beim Runterladen vom DYNDNS-Paket

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jun 16 20:21:07 CEST 2012

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> das Paket wird nicht vom eisfair-Team, sprich über Pack-Eis, zur
> Verfügung gestellt sondern liegt auf einem privaten Server der
> scheinbar momentan nicht erreichbar ist.

iss-systems war schon seit längerem überhaupt nicht mehr erreichbar und jede
Kontaktaufnahme mit Hans-Peter ist gescheitert.

Jetzt scheint sie aber wieder online zu sein. Die Datei

http://iss-systems.dyndns.org/eisfair/eis-list.txt

existiert.

Möglicherweise ist problematisch, dass http://iss-systems.dyndns.org/eisfair
als Flashseite realisiert ist. Jedoch konnte ich gerade im eisfair-Menu
unter Install package from URL im Paketmenu die eislist und damit die
Pakete sehen.