[Eisfair] Eisfair1 + Eisfax + LanCAPI

Daniel Heide daniel.heide at cbos.de
Mi Jun 20 16:40:49 CEST 2012

Hi,

ich bin heut mal wieder zum Spielen gekommen,
Config ist nur Fritzbox Settings konfiguriert:

│ EISFAX_FRITZBOX_USE                                         =  yes

              ▒
│ EISFAX_FRITZBOX_LOGLEVEL                                    =  5

              ▒
│ EISFAX_FRITZBOX_NAME                                        =
fritzbox
                    ▒
│ EISFAX_FRITZBOX_CONTR_TYPE                                  =  ISDN

              ▒
│ EISFAX_FRITZBOX_SND_MSN                                     =  68

              ▒
│ EISFAX_FRITZBOX_RCV_SND                                     =  yes

              ▒
│ EISFAX_FRITZBOX_RCV_SND_TO                                  =  fax

              ▒
│ EISFAX_FRITZBOX_RCV_SND_TYPE                                =  pdf

              ▒
│ EISFAX_FRITZBOX_RCV_SND_PNG_WIDTH                           =  1000

              ▒
│ EISFAX_FRITZBOX_RCV_PRN                                     =  no

              ▒
│ EISFAX_FRITZBOX_RCV_COPY                                    =  no

              ▒
│ EISFAX_FRITZBOX_RCV_DB                                      =  no

Wenn ich versuche nen Testfax zu verschicken springt er direkt zum Menü
zurück.

Wenn ich versuche den Eisfax zu starten startet er ihn nicht.

Gruß
Daniel