[Eisfair] eis1 base update auf 1.8.0 fails

Marko Lueke marko16101975 at gmx.de
So Jun 24 00:24:18 CEST 2012

Am 23.06.2012 10:28, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Andre

> Wenn Du den Rechner neu startest geht es dann auch nicht?
>
> Holger

mache Updates sind etwas "komisch" manche muß man neu starten und manche
nicht, dass Problem was selbst ich ab und zu habe ist, dass wenn man
nicht neu starten muß, nach dem Enter noch Updates des eigendlichen
Updates folgen, startet man dann aber frühzeitig, bei dem Enter neu,
kann man wieder von vorne anfangen, weil dann die Updates nach dem Enter
fehlen.

Gruß, Marko